Markus Mendl Mentaltraining

Markus Mendl Mentaltraining

Leistung: Branding
Kunde: Markus Mendl

Mentaltraining, Emotionscoaching, Musikpädagogik

Markus Mendl ist Mentaltrainer, Emotionscoach und Musikpädagoge. Seine Methoden beruhen auf den neuesten Erkenntnissen aus Gehirnforschung und Emotionspsychologie und stärken die emotionale und mentale Gesundheit.

Als Musikpädagoge betreut er speziell auch MusikerInnen und bietet Werkzeuge und Methoden, die effektiv, sinnbringend und leicht in emotional herausfordernden Situationen anwendbar sind.

Im Einklang sein.

Das Keyvisual, welches sich als dynamisches Element durch das gesamte Designsystem zieht, ist eine abstrahierte Welle, die die drei M´s von Markus Mendl Mentaltraining beinhaltet. Nichts ist mehr Sinnbild für seine Arbeit: Ob Gehirnwellen oder Schallwellen, ob emotionale Höhen oder Tiefen, immer in Bewegung, rau oder ruhig, zeitlos auf der Suche nach Balance. Alles ist im Fluss, alles schwingt. Alles ist im Einklang.