Trash Shirts

Trash Shirts

Leistung: Branding + Packaging
Kunde: Trash Shirts

Ziel war Entwicklung eines schlüssigen Gesamtkommunikationskonzeptes für die Textildruckfirma „trash-shirts“.  Einen wesentlichen Bestandteil stellt dabei die Shirt-Verpackung dar.

Maßnahmen: Logoentwicklung + Key-Visual + Corporate Design. Dabei wurde aus dem Logoelement ein 3D-Pattern generiert, das sich im gesamten Konzept durchzieht.

Die eigene Produktion der Motive in weißem Siebdruck ist ein besonderes Qualitätsmerkmal der Drucksorten. Bei der Trashure Box handelt es sich um eine Verpackung für T-Shirts, die entweder online über den eigenen Trash-Shirts-Webshop oder im Direktverkauf zum Einsatz kommt. Verspielte Details in der Ausfertigung (zB Sticker oder Banderolen um Shirts) für Versand und Direktverkauf machen die Box zu einer echten Schatztruhe.